Erweiterte CheckIn-Zeiten bei Events wie einreichen/sehen? #2923
-
Hallo, ich hab gesehen, dass mit #1668 die CheckIns zu Events vor und nach der eigentlichen Veranstaltung (#1593) umgesetzt wurde. Wie kann man das als Veranstalter entsprechend einreichen bzw. einsehen? Ist das nur im Backend einstellbar und einsehbar? Ich bin im Orga-Team der FOSSGIS-Konferenz und wir haben Aufbau schon am Vortag, Abreise tw. auch am Tag nach dem Event. Also +/- 1 Tag zum Event. Beim CCC ist das ja meinst noch weitreichender. Wäre vielleicht gut wenn man immer einen Puffer für 1 Tag um die Events macht? |
Beta Was this translation helpful? Give feedback.
Replies: 1 comment 3 replies
-
Dafür gibt es für User tatsächlich keine Möglichkeit. Wir haben das bisher beim approven der Vorschläge "nach Bauchgefühl" im Backend nachjustiert (oder wenn uns mal jemand darauf explizit angesprochen hat).
Zur FOSSGIS finde ich gerade nur ein Event (ID 379) im März 2024. Soll ich das gerade noch bei einem expliziten Event ändern?
Es wäre glaube generell schöner, wenn man mehr Management der Events in die Hände von Usern legen würde. Dazu müsste das aber jemand entwickeln. |
Beta Was this translation helpful? Give feedback.
Dafür gibt es für User tatsächlich keine Möglichkeit. Wir haben das bisher beim approven der Vorschläge "nach Bauchgefühl" im Backend nachjustiert (oder wenn uns mal jemand darauf explizit angesprochen hat).
Zur FOSSGIS finde ich gerade nur ein Event (ID 379) im März 2024. Soll ich das gerade noch bei einem expliziten Event ändern?
Es wäre glaube generell schöner, wenn man mehr Management der Events in die Hände vo…