Replies: 2 comments
-
Wegen des deutschen Screenshots antworte ich der Einfachheit halber auf Deutsch. Wenn ein zahlungswilliger Nutzer wegen einer Fehlermeldung nicht weiterkommt, ist das natürlich nicht so gut ;-) Wegen der nicht eindeutig lesbaren URL im Screenshot kann ich das nicht gut untersuchen. Ich habe noch keinerlei Idee, woran das liegen könnte. Könntest du mir die URL (oder eine andere, die den gleichen Fehler verursacht), per E-Mail an info@solectrus.de schicken? Grundsätzlich läuft es so: In SOLECTRUS selbst (also der eigenen Instanz) gelangt man über den Link "Registrierung" in die Kontoverwaltung auf Du kommst also überhaupt nicht mehr in die Registrierung? Welcher Browser? Kannst du einen anderen Browser ausprobieren? Hilft es, die Cookies zu löschen? Grundsätzlich bitte immer auf den Button "Registrierung" in SOLECTRUS klicken, nicht den Link woanders herkopieren oder den gleichen Link mehrfach versuchen, der Link ist nur einmal gültig. |
Beta Was this translation helpful? Give feedback.
-
Geklärt per E-Mail |
Beta Was this translation helpful? Give feedback.
-
Hi
how can fix this invalid token issue, to participate the sponsoring ?
[screenshot deleted]
Thanks
Ronny
Beta Was this translation helpful? Give feedback.
All reactions